CDU – Bezirksverband Südwestfalen: Dr. Peter Liese zum Spitzenkandidat für die Europawahl gewählt

v.l. Paul Ziemiak, MdB (Bezirksvors.) – Dr. Peter Liese – Britta Feiler

Wildwald Vosswinkel. Familientag, Europa und CDU-Bezirksparteitag: Eine gute Kombination und ein guter Ort für einen Samstagvormittag. Hierzu hatte der CDU-Bezirksvorsitzende Paul Ziemiak MdB eingeladen. Über 200 CDU-Mitglieder und Familien mit Kindern folgten der Einladung und verbrachten einen informativen Vormittag.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die Kandidaten des CDU-Bezirksverbandes Südwestfalen zur Europawahl gewählt.
Dr. Peter Liese (Meschede) wurde mit 132 von 133 Delegierten als Spitzenkandidat gewählt. Ziemiak gab zusammen mit Liese den Startschuss für die anstehende Europawahl. Britta Feiler aus Lippetal im Kreis Soest wurde von den Delegierten als weitere Kandidatin mit 94 Prozent gewählt.

Mehr Informationen zur Veranstaltung:
https://www.cdu-suedwestfalen.de/news/lokal/202/Traumergebnis-fuer-Dr-Peter-Liese-.html
Mehr Informationen zu Dr. Peter Liese:
https://www.peter-liese.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.