Monats-Archive: Mai 2023

Wir erhielten aktuell eine eMail vom Vereinsring. Diese Information möchten wir gerne auf diesem Weg an Sie weitergeben: „Liebe Vorstände der Herdringer Vereine und Gruppen! Wie in der letzten Mitgliederversammlung im März besprochen, wollten wir euch über die Entwicklung zum … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Herzliche Einladung / Thema: „Das kirchliche Immobilienkonzept der Pfarrei St. Petri mit Auswirkungen für die Gemeinde Herdringen“

Dorfkreuz – die Sanierung geht weiter

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Dorfkreuz – die Sanierung geht weiter

Mit folgender Tagesordnung werden die Bürger zum öffentlichen Teil der aktuellen Bezirksausschusssitzung Herdringen eingeladen (Quelle: https://ratsinfo.arnsberg.de): Anlagen neu (aktualisiert am 22.05.2023):Niederschrift:http://www.cdu-herdringen.de/wp-content/uploads/2023/05/Bezirksausschuss-Herdringen-Niederschrift-oeffentl.-Teil-03.05.2023.pdfStellungsnahmen der Verwaltung:http://www.cdu-herdringen.de/wp-content/uploads/2023/05/Bezirksausschuss-Herdringen-03.05.2023-Stellungnahme_Baugebiete_Herdringen.pdfhttp://www.cdu-herdringen.de/wp-content/uploads/2023/05/Bezirksausschuss-Herdringen-03.05.2023-Stellungnahme_Umsetzung_Heinrich-Knoche-Spielplatz.pdfhttp://www.cdu-herdringen.de/wp-content/uploads/2023/05/Bezirksausschuss-Herdringen-03.05.202-3-Stellungnahme_Ausbesserung_Heinrich-Knoche-Welt.pdfhttp://www.cdu-herdringen.de/wp-content/uploads/2023/05/Bezirksausschuss-Herdringen-03.05.2023-Stellungnahme_Sachstand_Temporeduzierung_Wiedmannsweg.pdfhttp://www.cdu-herdringen.de/wp-content/uploads/2023/05/Bezirksausschuss-03.05.2023-Vorlage-53_2023-Beschlussvorlage_53-2023-Flaechennutzungsplan.pdf

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Einladung zur Sitzung Bezirksausschuss in Herdringen – 3. Mai 2023, 17:30 Uhr – aktualisiert am 22. Mai 2023: Protokoll