Herzliche Einladung / Thema: „Das kirchliche Immobilienkonzept der Pfarrei St. Petri mit Auswirkungen für die Gemeinde Herdringen“

Wir erhielten aktuell eine eMail vom Vereinsring. Diese Information möchten wir gerne auf diesem Weg an Sie weitergeben:

mehr Info`s: www.herdringen.de

„Liebe Vorstände der Herdringer Vereine und Gruppen!

Wie in der letzten Mitgliederversammlung im März besprochen, wollten wir euch über die Entwicklung zum Immobilienkonzept informieren, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Im Anschluss an die letzte Versammlung hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich sehr intensiv mit dem Thema befasst hat. Wir haben zwischenzeitlich einige Gespräche mit Vertretern der Pfarrei und auch mit dem Herdringer Gemeindeteam geführt und wollen über die hierbei gewonnen Erkenntnisse, Sachstände, aber auch über die unterschiedlichen Meinungen im Rahmen einer Informationsveranstaltung berichten.

Diese findet, am Montag, dem 12.6.2023 um 18:30 Uhr im Pfarrheim statt.

Hierzu möchten wir euch, wie auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich einladen! Wir – das sind Daniel Drees, Richard Eickel, Wolfgang Schulte, Rainer Veelker, Uschi Westhoff und ich.
Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung, denn dieses wichtige Thema geht uns alle an. Ihr könnt diese Einladung gerne auch an eure Mitglieder weiterleiten.
 

Bis bald also und viele Grüße im Namen des Vereinsrings und der Arbeitsgruppe.

Michael Hinse – Vereinsring Herdringen
Anton-Strube-Straße 19
59757 Arnsberg-Herdringen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.