Richard Eickel: „Wir geben den Kampf um die Sportstätte an der Herdringer Grundschule nicht auf!“

Auch wenn die, von der Herdringer CDU-Fraktion geforderte Sondersitzung zur Sportstättensituation (Grundschule Herdringen) abgelehnt wurde, wird das Thema „Sportstätte Herdringer Grundschule“ nicht aufgegeben.

Die CDU-Fraktion nutzt die kommende Bezrksausschusssitzung am 26.10.2021 (Tagungsort: Sauerland-Theater Arnsberg, Feauxweg 9, 59821 Arnsberg, ca. 18:30 Uhr) um mit einem Antrag über den Bezirksausschuss / an den Stadtrat Arnsberg das Thema „Sportstätte an der Herdringer Grundschule“ wieder aktiv zu beleben und Bearbeitungs-, Handlungs- und Entscheidungsbedarf aufzuzeigen!

Antrag:
Antrag zur Sportstaette der Herdringer Grundschule v 15.10.21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.