„CDU vor Ort“: eine exklusive Einladung


Besichtigung Aufbau  COMET Großfeuerwerk Kirmes Hüsten am 12.09.2023“


Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „CDU vor Ort“ laden wir herzlich ein zur Besichtigung des Aufbaus des Feuerwerks anlässlich der Hüstener Kirmes am 12.09.2023.

Treffpunkt Dienstag, 12.09.2023 um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz der Firma POCO,
Arnsberger Strasse 59.

Von dort gehen wir gemeinsam zum Abbrandplatz des Feuerwerks an der Ruhr und schauen uns die Gegebenheiten und den Aufbau vor Ort an.
Im Anschluss an die Besichtigung, circa 18:30 / 19:00 Uhr, laden wir Euch auf ein Bierchen oder sonstige Kaltgetränke, auf dem Kirmesgelände, an der Kajüte ein.
Um die Besichtigung zu planen, bitten wir um kurze Rückmeldung zur Teilnahme an Richard oder Franz-Josef bis zum 10.09.2023.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen bereits jetzt eine schöne Kirmes.

Mit besten Grüßen
Richard Eickel
(für das Leitungsteam des CDU OV Herdringen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.