Dr. Carsten Linnemann – seine Gedanken zur CDU

Gerade in Zeiten wie diesen ist das die entscheidende Frage. Deutschland ist unter allen Industrienationen der kranke Mann. Und was tut die Bundesregierung? Sie lässt ihren Patienten unbemerkt im Wartezimmer warten. Was Deutschland unterdessen jetzt braucht, ist wirtschaftspolitischer Sachverstand, wie Carsten Linnemann in seiner „Eigenen Feder“ schreibt.

„CDU pur” bietet nicht nur der Fünf-Punkte-Plan der Union für den schnellen, erfolgreichen Weg aus der Krise. „Als CDU wollen wir unserem Land mit unseren Konzepten eine Perspektive geben und damit zeigen, dass wir es besser können”. Carsten Linnemann lädt in seiner ersten Mitgliedermail ein, die CDU auf dem Weg zu Aufbruch und Erneuerung zu begleiten.

Neben seinem Newsletter lernen Sie „die vielen klugen Köpfe in unseren Reihen” im monatlichen “CDU live”- Format kennen. Authentische Politiker, die wissen, wovon sie reden! Unterstützen Sie uns gerne mit Ideen, Anregungen und Kritik, denn Carsten Linnemann braucht Sie für die Erneuerung der Partei!

Sie wollen mehr lesen? Den Newsletter exklusiv für CDU-Mitglieder abonnieren Sie hier.

Sie sind noch nicht CDU-Mitglied? Carsten Linnemann und wir freuen uns sehr über Ihren Eintritt in unsere Parteienfamilie.