Herdringer Netto-Markt vor der Eröffnung

Netto – Herdringen – CDU-vor-Ort – 03.06.2019

„Nach ca. einem Jahr Bauzeit steht der Netto-Markt vor der offiziellen Eröffnung,“ so Günter Eickel (CDU) bei der Begrüßung der vielen interessierten Bürger, „neben den zwei Neubaugebieten ist der Markt eine weitere wichtige Infrastrukturmaßnahme für das Dorf.“
Die CDU begleitet positiv die Planung und den Bau des Marken-Discounters in den letzten zwei Jahren. Schon vor dem ersten Spatenstich konnten Investor, Planer und Betreiber, in einem „CDU-vor-Ort-Termin“, ihre Vorstellungen den interessierten Bürgern näherbringen.

Am Montag konnten Interessierte, vor der offiziellen Eröffnung, durch die Vermittlung der heimischen CDU, hinter die Kulissen des neuen Marktes schauen. Neben dem Verkaufsraum – mit 4.000 Artikel, 1.150 Quadratmeter Nutzfläche mit 799 Quadratmeter Verkaufsfläche – waren auch Sozialräume, Lagerräumen und Kühlkammern für die Bürger einsehbar. Frau Spies und Herr Hauke begrüßten als Bezirksverkaufsleiter die zukünftige Kunden und beantworteten vielfältige Fragen zu Organisation und Disposition.

Die CDU – Ortsverband Herdringen – wünscht dem Betreiben und den Mitarbeitern „alles Gute“ für die Zukunft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.