Bezirksausschuss am 19.10.2023: Erweiterung der Tagesordnung

eMail:
An: Fr-Dietzel
CC: Stadt Arnsberg / Frau Jaekel
Gesendet: Montag, 9. Oktober 2023 um 18:54:33 MESZ
Betreff: Einladung BZA Sitzung Herdringen am 19.10.2023

Sehr geehrter Herr Dietzel,
lieber Frank,

aus meiner Sicht fehlen die folgenden Punkte auf der Tagesordnung (meine Mail vom 08.09.2023) welche auch im Vorfeld nicht zufriedenstellend geklärt wurden.

– Sachstand Lehrschwimmbecken und Turnhalle Herdringen
– Sachstand Tempo 30 Zone Wiedmannsweg
– Sachstand zur Rückfrage Poller Heinrich Knoche Weg (Alternativen)
– Pflege Verkehrsinsel Eingang Neubaugebiet Sternhelle Ost

Ebenso hatten wir besprochen, den Punkt Schaukasten Dorfmodell, außerhalb des BZA durch ein Gespräch mit dem Forum Herdringen zu klären.

Ich bitte um entsprechende Änderung oder Aufnahme der Punkte unter Verschiedenes!

Danke und beste Grüße

Richard Eickel 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, CDU fragt nach veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.