CDU vor Ort – DART Fördertechnik – Betriebsbesichtigung im Gewerbegebiet Wiebelsheide

Betriebsbesichtigung DART 2018

Herdringen. Eine Beschichtigung die allen Beteiligten Einblick in ein erfolgreiches Unternehmen ermöglichte. Thomas Reiß – Inhaber und Geschäftsführer – des Unternehmens DART Fördertechnik erklärte wie sich die Firma in Herdringen vor über 25 Jahre gegründet und entwickelt hat.

Die Produktpalette hat sich in der Vergangenheit durch  die Kundenwünsche entwickelt und wurde laufend optimiert. Das Team um Thomas Reiß und Axel Ditz bietet maßgeschneiderte Lösungen (Gebäudekonzept über Materialflusssysteme bis zur Fördertechnik) an. Als Unternehmensphilosophie wird mit den Kunden / Geschäftsfreunden das Partner-Prinzip gelebt. Dieses ist Grundlage von langfristigen, erfolgreichen und intersiven Geschäftsverbindungen.

Die Auftragslage von DART Fördertechnik ist laut Geschäftsführung hervorragend. Neue Auszubildene und neue Mitarbeiter werden gesucht. Eine hochqualifizierte Ausbildung und die ständige Schulung aller Mitarbeiter sichert den steigenden Bedarf und den hohen Standart.
Für die CDU-Mitglieder – vor Ort – waren freundlicher Empfang, Führung durch die Hallen, Informationen zur Produktion, Erklärungen zum Arbeitsumfeld und hohen Kundenansprüchen eine geballte Masse an Informationen. Dazu die Erkenntnis, dass ein Unternehmen wie ein Räderwerk funktionieren muss um erfolgreich zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter CDU vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.