Seniorennachmittag Herdringen 2023

Einlader: Vereinsring und Bezirksausschuss Herdringen

Herdringen. „Unsere Herdringer Senioren sind zu Recht im Mittelpunkt der Veranstaltung von Vereinsring und Bezirksausschuss Herdringen,“ so Richard Eickel (stv. Vors. d. Bezirksausschusses Herdringen). „Mit einem kurzweiligen Nachmittag bedankten sich die Organisatoren und alle beteiligten Gruppen, mit den unterschiedlichsten Veranstaltungspunkten, für ihren Besuch.“

Über 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind am Samstag, 29. April 2023 der Einladung des Vereinsrings und des Bezirksausschusses zum Seniorennachmittag gefolgt.

Uschi Westhoff moderierte den Nachmittag durch ein buntes Programm mit tollen Aufführungen der Tanzgruppen aus dem Kindergarten und der Grundschule sowie der Musikgruppe der Grundschule.

Der Bezirksausschussvorsitzende, Frank Dietzel berichtete über Neuigkeiten aus dem Dorf, bevor dann im Anschluss Renate Maiworm vom TV Herdringen beim Stuhltanz zum Mitmachen anregte.

Als älteste Teilnehmerinnen wurden Margot Lingemann und Hetti Becker, als älteste Teilnehmer Josef Huneke und Wolfgang Gaedicke mit einem Präsent bedacht.

Den Abschluss bildete der Musikverein Herdringen, bravourös wie immer, mit einem bunten musikalischen Strauß.

Ein sehr unterhaltsamer Nachmittag mit viel Freude für Alt und Jung. Ein ausdrücklicher Dank geht an alle Helfer und Helferinnen die mit ihrem Einsatz zu diesem gelungenem Nachmittag beigetragen haben

Richard Eickel (links) und weitere Vertreter aus Vereinsring u. Bezirksausschuss sowie die ältesten Senioren bei der Veranstaltung.