CDU – Informationsstand / Bürgergespräche


Herdringen. Trotz Corona suchen die CDU-Kommunalpolitiker – nicht nur zu den Wahlzeiten – das Gespräch mit den Bürgern.

Viele Bürger nutzten dieses Angebot (Samstag, 15.08.2020) – nach Kauf der Wochenendbrötchen bei der Bäckerei Greve. Bei spontanen Gesprächen kam es zu interessanten Dialogen zum Thema: Politik, Dorfgeschehen, Corona, Zukunft u.v.m..

Neben den CDU – Vorstandsmitgliedern des Ortsverbandes Herdringen standen als  Ansprechpartner zur Verfügung:
– Herr Michael Brüne, Ratsmitglied und Ratskandidat
– Frau Regina Scholz, Kandidatin zum Kreistag
– Herr Peter Blume, stv. Bürgermeister und CDU-Stadtverbandsvorsitzender.

Resümee für alle Beteiligten: das Bürgergespräch / der Infostand ist ein positiver und wichtiger Bestandteil der Kommunikation mit dem Bürgern – trotz Corona.
Und das wichtigste, es machte viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.