Starke Nominierung für Michael Brüne

Michael Brüne

14 CDU-Mitglieder aus dem Krähendorf unterstützten die Nominierung des Herdringer Michael Brüne mit ihrer Stimme.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden die Kandidaten für die Arnsberger Wahlkreise gewählt. Mit 129 von möglichen 141 Stimmen erhielt er eine große Zustimmung von den CDU-Mitgliedern im Bergheimer Siedlerheim.

Als Direktkandidat tritt er nun an und wirbt für die CDU Arnsberg anläßlich der kommenden Kommunalwahl. Ebenso für seine postive, politische Weiterarbeit für den Ortsteil Herdringen.

Damit der Ortsteil auch verlässlich im Rat vertreten bleibt, falls Michael Brüne während der kommenden fünf Jahre als Mitglied dort ausfallen würde, nutzt die CDU die von vielen Städten und Gemeinden genutzte Möglichkeit, vorsorglich einen Vertreter aufzustellen. Dazu erklärte sich Richard Eickel bereit und wurde ebenso mit einem entsprechenden Vertrauensvotum ausgestattet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.