Hendrik Wüst kommt

Dr._Peter_Liese_MdEP_und_Hendrik_Wüst_MdL

Über den CDU-Kreisverband HSK erreichte uns eine Einladung des CDU-Kreisverbandes Soest. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen
(Auszug aus der Einladung):

„Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
liebe Freundinnnen, liebe Freunde,

in Europa zu leben, bedeutet Freiheit. Und: Ein gutes und freies Leben braucht Sicherheit. Deshalb ist es wichtig, dass die CDU bei der Europawahl am 9. Juni ein starkes Ergebnis erhält. Die CDU freut sich, im Europawahlkampf unseren

CDU-Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Hendrik Wüst MdL,
am Montag, 3. Juni 2023, um 19.00 Uhr
in der Schützenhalle Werl-Sönnern (Antoniusstraße 62 / Navi: Werl, Zum Türkenplatz) begrüßen zu dürfen.
Er und unser Kandidat für die Wahl zum Europäischen Parlament, Dr. Peter Liese MdEP, werden deutlich machen, worum es geht: Unser Herz schlägt für Europa! Sie sind herzlich eingeladen.

Um Anmeldung wird gebeten:
mittels E-Mail: info@cdu-kreis-soest.de oder telefonisch: 02921 – 3663-0
Einladung komplett:
http://www.cdu-herdringen.de/wp-content/uploads/2024/05/Einladung-Wuest-und-Liese-03.06.2024.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.