Jubiläum: 30 Jahre Eine-Welt-Laden Herdringen – Einladung

Über den Vereinsring erhielten wir diese Einladung (Auszug):
„Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

vor 30 Jahren, am 25. Mai 1994, öffnete der Eine-Welt-Laden in der alten Bäckerei Bellmann zum ersten Mal seine Tür und bietet seitdem Produkte zum Kauf an, die unter fairen Bedingungen produziert und gehandelt werden.

Das Sortiment an fairen Waren hat sich inzwischen vervielfacht und immer mehr Menschen legen beim Einkaufen Wert auf mehr Gerechtigkeit im Welthandel.
Das 30-jährige Bestehen wollen wir zum Anlass nehmen, uns bei unserer Kundschaft, allen Gemeindemitgliedern und allen Menschen im Dorf für die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit zu bedanken.

Alle sind herzlich am Samstag, 25.05. ab 14.00 Uhr zum Kaffeetrinken und einer Waffel -bei schönem Wetter draußen an der Kirche- eingeladen.
Zu Gast sein wird auch Frau Nauber mit ihrem „Gefairt“. Sie erweitert damit an diesem Tag die Produktpalette um Textilien und Kleidung in einem umgebauten Wohnmobil.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Marion Scheleg“

Mehr Informationen:
http://www.cdu-herdringen.de/wp-content/uploads/2024/05/Eine-Welt-Laden-Plakat-30-Jahre.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.