Info zum Herdringer Osterfeuer am 31. März 2024

Es erreichte uns eine Einladung des Vereinsringes Herdringen.

„In guter alter Tradition wollen wir am Ostersonntag, nach der Andacht in unserer Kirche, gemeinsam mit der Musikkapelle in einem schönen Fackelzug zum Osterfeuer marschieren. 

Das Osterfeuer wird in diesem Jahr von Vertretern der Jungschützen und der Freilichtbühne angezündet.

Die Feuerwehr hält wieder Speis und Trank für die Besucher bereit. In diesem Jahr wird auch ein WC vor Ort bereit gestellt.

Desweiteren wollen sich die Kameraden der Feuerwehr auch um die Ausleuchtung der dunkelsten Wegstrecke kümmern. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns schon heute bei der Feuerwehr Herdringen für die großartige, ehrenamtliche Arbeit. Wir freuen uns auf ein strahlendes Osterfeuer, bei hoffentlich trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen. Allen ein schönes, entspanntes Osterfest. 

Viele Grüße
Uschi Westhoff
Vereinsring Herdringen“



Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.