Freitag, den 2. Febr. 2024: Arnsberg steht auf!

Die demokratischen Parteien im Rat der Stadt Arnsberg rufen die Zivilgesellschaft auf: Lasst uns alle zusammen aufstehen und eine Allianz der Mitte bilden. Wir Parteien organisieren, aber jetzt geht es um alle Menschen in der Stadt: Zeigen wir gemeinsam, wofür wir stehen: Für Demokratie und gegen Faschismus.

Lasst uns so viele sein: Vereine, Organisationen, jung und alt, aus der Mitte der Stadt, über die Grenzen hinaus gegen die Grenze der Demokratieverletzung!

Am 30. Jan. 2024 erreichte uns eine ergänzende Info vom Herdringer Vereinsring:
Betreff: Herdringen steht auf für Demokratie und gegen Faschismus
Liebe Vereine, Gruppen und sonstige Institutionen unserer Herdringer Dorfgemeinschaft,
 
an die Demonstration ‚Gegen Rechts‘ am kommenden Freitag, dem 2. Februar ab 16:30 Uhr auf dem Marktplatz in Neheim möchte ich euch und all‘ eure Mitglieder heute nochmal erinnern. Diejenigen, die zusammen mit uns zu Fuß dort hingehen möchten, treffen sich am Freitag um 15:10 Uhr (Abmarsch ist um 15:15 Uhr) an der Volksbank in Herdringen.

Ich bitte außerdem nochmal darum, dass die Vereine, Gruppen und Institutionen über die e-Mailadresse: arnsberg-steht-auf@web.de ihre jeweilige Teilnahme bekanntgeben.

Bitte lasst uns durch unser Mitwirken bei dieser wichtigen Demonstration ein deutliches Zeichen ‚Gegen Rechts‘ setzen. Es ist wirklich wichtig. In diesem Sinne – bis Freitagnachmittag und lb. Grüße an euch und eure Mitglieder

Michael“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.