Einladung zur Veranstaltung „CDU als Volkspartei der Zukunft“ – Einladung CDU – Stadtverband Arnsberg

Image: Martin Kraft (photo.martinkraft.com) License: CC BY-SA 4.0 via Wikimedia Commons

Einladung zur Veranstaltung mit der Autorin und Influencerin Diana Kinnert zum Thema „CDU als Volkspartei der Zukunft“

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns mit der Zukunft der CDU beschäftigen und konnten zu diesem Anlass die Autorin und Influencerin Diana Kinnert für eine Veranstaltung gewinnen. bei Canapes und Kaltgetränken hoffe ich auf einen guten und regen Austausch. Deshalb lade ich zu der Veranstaltung herzlich ein für:
Mittwoch, den 21. Juni 2023, um 19:00 Uhr
WILL Bistro I Bar, Werler Str. 2A, 59755 Arnsberg

…….
Mit freundlichen Grüßen
gez. Dr. Marcel Kaiser
Stadtverbandsvorsitzender

Anmeldungen über (CDU-Stadtverband Arnsberg) stadtverband@cdu-arnsberg.de
komplette Einladung siehe:
http://www.cdu-herdringen.de/wp-content/uploads/2023/06/2023_06_05_Einladung_Veranstaltung_CDU_Stadtverband-Arnsberg.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.