CDU Herdringen mit neuem Leitungsteam

Nach mehr als 20-jähriger erfolgreicher Vorstandsarbeit hat Karl-Heinz Sendt sein Amt als CDU-Vorsitzender in Herdringen in jüngere Hände gelegt. Er wurde in der letzten Generalversammlung mit großem Dank und einem Präsent verabschiedet. Er versprach, auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen und sich in die Parteiarbeit einzubringen. Der Ortsverband hat keinen Nachfolger gewählt, sondern sich dafür entschieden, seine Führung durch ein Leitungsteam zu organisieren, um sich so schlagkräftiger und effektiver darstellen zu können. Das Team besteht aus drei Personen:

• Marion Arns
  • Günter Eickel
  • Franz-Josef Pater

Alle haben bereits seit vielen Jahren Vorstandsarbeit geleistet und verfügen unter anderem als sachkundige Bürger in verschiedenen Gremien über große politische Erfahrung. Alle sind gestandene Herdringer. Sie stehen für die Zukunft der Gemeinde. Sie unterstützen den langjährigen CDU-Stadtrat Micheal Brüne und gehen davon aus, dass die CDU in Herdringen auch in den kommenden Jahren die führende Kraft bleiben wird.