Antrag an den Bezirksausschuss – Infrastruktur Volksbank / Sparkasse in Herdringen

Auszug aus der eMail vom 14.10.2022, an Herrn Frank Dietzel, Vors. Bezirksausschuss (= BZA) Herdringen:

„Sehr geehrter Herr Dietzel,
lieber Frank!

Im Hinblick auf die Bankenstruktur im Dorf sind wir von mehreren, insbesondere älteren Mitbürgern gebeten worden uns für einen zusätzlichen Kontoauszugsdrucker für Sparkassenkunden (im Gebäude der Volksbank) einzusetzen.

Das grundsätzliche Einverständnis der Volksbank hierzu haben wir bereits erhalten.

Zur finalen Durchführung bittet die Sparkasse darum, eine Unterschriftenaktion im Dorf zu initiieren um den Bedarf zu ermitteln und zu bestätigen.

Wir möchten Dich bitten dieses über den BZA zu veranlassen und das Thema auf die Tagesordnung der Sitzung am 26.10. zu setzen.

Herzlichen Dank und beste Grüße

Richard Eickel            Franz-Josef Pater            Michael Brüne
Für die CDU Fraktion im BZA-Herdringen“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.