Marita Gerwin erhält Bundesverdienstkreuz – Herzlichen Glückwunsch!

Herr Bundespräsident Steinmeier hat Frau Marita Gerwin (unserer Beisitzerin im Vorstand und langjähriges Mitglied der CDU Herdringen) das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Der Aushändigung der Ordensinsignien durch unseren Landrat Dr. Karl Schneider im Kloster Wedinghausen durfte ich am Donnerstag den 02.06.2022 beiwohnen.

Eine sehr beeindruckende Feierstunde für eine herausragende Persönlichkeit! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Einladung zu diesem außergewöhnlichen Ereignis.

Liebe Marita!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu dieser ganz besonderen Auszeichnung.

Du hast Dir diese Ehre durch Dein unermüdliches Engagement in so vielen Bereichen mehr als verdient.
Wir sind froh, Dich in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten.

Herzliche Grüße
Richard Eickel
CDU Herdringen

Bericht der Westfälischen Rundschau vom 4. Juni 2022:
Gerwin Marita WR-Bericht Bundesverdienstkreuz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.