Generalversammlung: Herdringer CDU-Vorstand wird erkennbar weiblicher

v.l. Franz-Josef Pater, Peter Blume, Marita Gerwin, Marion Arns, Ursula Westhoff, Richard Eickel

„Marita Gerwin und Ursula Westhoff verstärken zukünftig den Herdringer CDU-Vorstand“, so Leitungsteamsprecher Richard Eickel nach den durchgeführten Wahlen.

Nach mehr als 1,5 Jahren kann aktuell wieder eine Generalversammlung / Mitgliederversammlung in Herdringen stattfinden. Im Herdringen Gasthof „Zur Alten Post“ trafen sich die CDU-Mitglieder zu einer Versammlung mit Wahlen und dem wichtigen gegenseitigen Informationsaustausch, der politischen Aktivitäten im vergangenen Jahr sowie den Planungen für die Zukunft.

Das Thema „Lehrschwimmbecken“ war nicht nur ein Hauptpunkt beim Jahresbericht des Leitungsteams sondern auch ein wichtiger Punkt beim Gastredner, Herrn Peter Blume (stv. Bürgermeister). „Herdringen müssen wir zügig umsetzen, die Grundsubstanz des Gebäudes ist m.E. baulich „1A“, so Peter Blume.

Im Rahmen der Vorstandswahlen wurden die Vorstandsmitglieder insgesamt bestätigt. Das Trio Richard Eickel, Marion Arns und Franz-Josef Pater sind als Leitungsteam (geschäftsführender Vorstand) erneut gewählt. In den Sonderfunktionen „Schriftführer“ wird Alexander Groß und als „Schatzmeisterin“ Marion Arns bestätigt. Die Beisitzer Manfred Burs, Günter Eickel, Christian Flügge, Bernd König, Niklas Westhoff erhalten das Vertrauen erneut ausgesprochen.
Als neue Beisitzerinnen wurden Marita Gerwin und Ursula Westhoff einstimmig gewählt. Die CDU Herdringen freut sich über die weiteren Damen im heimischen CDU-Gremium.

Zum Schluss verwies Richard Eickel auf die kommenden Aktivitäten der Herdringer CDU:
Ostereieraktion am Samstag, den 9.04. und die nachträgliche Jubiläumsveranstaltung zum 75-jährigen Bestehen des CDU OV-Herdringen am 7. Mai 2022.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.