Unsere Kandidaten für den Wahlbezirk Herdringen

Zwei CDU – Vertreter im Stadtrat, die die Wählerinnen und Wähler kompetent vertreten und gute Arbeit leisten:

Michael Brüne

Herr Michael Brüne
Ratskandidat

Michael Brüne kandidiert am 13. September für den Wahlbezirk 11 „Herdringen“.

Der 71-jährige Rechtsanwalt möchte sich mit seiner jahrelangen Erfahrung weiterhin für die Herdringer Bürgerinnen und Bürger engagieren.

Mit Ihrer Stimme am 13. September möchte er seine Ideen und Ihre Wünsche in den Arnsberger Stadtrat einbringen.

Sie erreichen Michael Brüne unter der E-Mail Adresse michael.bruene@cdu-arnsberg.de

Unterstüzten Sie Michael Brüne bei der Kommunalwahl mit Ihrer Stimme – für ein starkes Team für eine starke Stadt!

Ergänzende Informationen (Link nach Instagram):

Bedingt durch die Größe (Anzahl Wahlberechtigte im Ortsteil Herdringen) wird ein Teil des Ortes (= Straßen) dem Wahlbezirk 12 „Holzen / Wiebelsheide“ zugerechnet.
Diese Regelung, dass ein Teil der Herdringer einen Holzener Kandidaten wählen, ist bereits seit vielen Jahren gelebte Praxis.
Festlegung Wahlbezirke: 10 Februar 2020 durch den Wahlausschuss (Grundlage: Kommunalwahlgesetz)
Wahlbezirke mit alphabetische Strassenliste: https://www.arnsberg.de/wahlen/kommunalwahlen/Wahlbezirke_mit_alphabetischer_Strassenliste.pdf

Theo-Josef Nagel
Ratskandidat

Theo-Josef Nagel kandidiert am 13. September für den Wahlbezirk 12 „Holzen / Wiebelsheide“.

Der 55-jährige Landwirt möchte sich für die Herdringer und Holzener Bürgerinnen und Bürger engagieren.

Mit Ihrer Stimme am 13. September möchte er seine Ideen und Ihre Wünsche in den Arnsberger Stadtrat einbringen und gemeinsam mit Michael Brüne sich auch für Herdringen einsetzen.

Sie erreichen Theo-Josef Nagel unter der E-Mail Adresse theo.nagel@cdu-arnsberg.de

Unterstüzten Sie Theo-Josef Nagel bei der Kommunalwahl mit Ihrer Stimme – für ein starkes Team für eine starke Stadt!

Frau Regina Scholz
Kreistagskandidatin

weitere Informationen:

ergänzende Informationen
(Weiterleitung nach Instagram):

Dr. Karl Schneider

Landratkandidat

weitere Informationen:

Land­rats­kan­di­dat

Eine zusätzliche Information zur „Briefwahl“

Wer sein Wahllokal am Wahlsonntag nicht persönlich aufsuchen kann oder möchte, hat auch in diesem Jahr die Möglichkeit, seine Stimme per Briefwahl abzugeben.

Die Briefwahlunterlagen können ab Montag, 10. August beim Wahlbüro der Stadt Arnsberg schriftlich beantragt werden – Unterlagen zur Wahl (Wahlschein / Anforderung von Briefwahlunterlagen) werden Ihnen um den 15. Aug. zugeschickt. Eine persönliche Vorsprache und Abholung ist erst ab Montag, 17. August, möglich.

Diese ist, anders als in den vergangenen Jahren nicht mehr in den Stadtbüros vor Ort und im zentralen Wahlbüro möglich, sondern in den folgenden Direktwahlbüros, die ab Montag, 17. August, eigens eingerichtet werden.

Für die persönliche Beantragung von Briefwahlunterlagen ist keine Terminvereinbarung nötig. Die Dirketwahlbüros werden eingerichtet im Rathaus, Rathausplatz 1, Eingang Autobahnseite sowie im Altes Rathaus, Alter Markt 19, Haupteingang.