Herdringen verabschiedet Vikar Dominik Niemiec

Wie von der Pfarrei St. Petri Hüsten angekündigt, wird unser Vikar Dominik Niemiec mit einer Hl. Messe offiziell verabschiedet.
Einladung an alle Menschen, Vereine, Abordnungen.

Termin: 3. Juli 2021, 18 Uhr, Schützenhof (Krähenbrink, Herdringen)

Kurzprotrait aus der Internetseite https://st-petri-huesten.de/dominik-niemiec.html
„Ich bin am 29.04.1980 in Gorlice (Südpolen) geboren worden. Meine Ausbildung zum Diplomtheologen machte ich an der Päpstlichen Theologischen Akademie in Krakau. 2005 wurde ich zum Priester geweiht. Nach fünf Jahren als Vikar im Bistum Tarnow begann ich im Dezember 2010 meinen Dienst im Pastoralverbund Kloster Oelinghausen. Seit 2013 bin ich als 2. Vikar in der Großpfarrei St. Petri tätig.
Mein Primizspruch lautet: „Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist!“
Schwerpunkte in der Gemeindearbeit: Die Messdiener und die Liturgie.
Meine Hobbys: Wandern, Musik und Dokumentarfilme.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.