Konstituierende Sitzung des Bezirksausschusses Herdringen

Michael Brüne, Richard Eickel und Franz Josef Pater werden sich im neu gebildeten Bezirksausschuss für die Belange der Herdringer aktiv einsetzen.

Dabei können Sie weiterhin auf die jahrzehntelange Erfahrung von Michael Brüne aufbauen. Dieser hatte über 16 Jahre den Bezirksausschuss effizient und erfolgreich geführt.

Als deren Stellvertreter im Bezirksausschuss stehen Marion Arns, Bernd König und Niklas Westhoff für die CDU Herdringen bereit.

Politische Kontinuität ist die Grundlage für die drei Kommunalpolitiker und deren Vertreter. Das bedeutet u.a., dass Bürgeranregungen aufgenommen und in die Gremien eingebracht werden. Erkennbare Umsetzungsprobleme bei der Stadtverwaltung werden offensiv diskutiert, vorgetragen und Korrekturen eingefordert. Insgesamt wird die CDU Herdringen weiterhin der starke politische Partner für alle Herdringer sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.