Baugebiet Sternhelle Ost – Endausbau – CDU hakt nach!

Herdringen – Am Spielberg

Richard Eickel hat die Fachabteilung – innerhalb der Stadtverwaltung –  mehrfach schriftlich und telefonisch auf ihre Aufgabenerfüllung (Kontrolle städtebauliche Vereinbarung) angesprochen.

Die Beantwortung der Anfragen war nicht zufriedenstellend. Der Bürgermeister wurde über die mangelhafte Kommunikation / Erledigung informiert.

Der Endausbau sowie die noch fehlende Bepflanzungen sind überfällig und die Anwohner erwarten – zu Recht – das die vereinbarten Leistungen, nach numehr über sieben Jahre, umgesetzt werden.

Wir bleiben dran!

Ihr
CDU – Ortsverband Herdringen

Schreiben an den Bürgermeister:
CDU Herdringen Brief Burgermeister 19.03.2021

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.