Mitgliederbrief

Herdringen im Januar 2021

Liebe Mitglieder der CDU Herdringen!

Wir hoffen sehr, dass das neue Jahr für Euch alle gut begonnen hat und wünschen für 2021 alles Gute, insbesondere beste Gesundheit.

Wie bereits im Dezember angekündigt, müssen leider aufgrund der Pandemie einige Veranstaltungen, insbesondere in den ersten Monaten des neuen Jahres ausfallen. Das geplante Grünkohlessen am 22. Jan. 2021 in der „Alten Post“ entfällt. Wir hoffen dieses im Sommer durch einen gemeinsamen Termin am Grill ersetzen zu können. Ebenso haben wir uns bereits jetzt entschlossen, die für den 18. März 2021 geplante Generalversammlung auf das 2. Halbjahr zu verschieben. Wir melden uns rechtzeitig bzgl. eines Ersatztermins.

Wir hoffen, dass zumindest ab Ostern ein gewisses Maß an Normalität eintreten wird und dass unsere geplanten Veranstaltungen ab dem Sommer, insbesondere unser 75-jähriges Gründungsjubiläum, am Sonntag den 27. Juni 2021 stattfinden kann. Im Hinblick auf das Jubiläum wird Michael Brüne in den nächsten Tagen zu einigen junggeblieben Senioren Kontakt aufnehmen, um gemeinschaftlich eine Sammlung wichtiger Fakten, Errungenschaften oder Anekdoten vorzunehmen. Für ihre und Eure Unterstützung dabei besten Dank im Voraus.

Ansonsten können wir zur Zeit unseren persönlichen Austausch auch im Rahmen der Vorstandsarbeit nur auf digitalem Wege per Telefon und Video erledigen. Diese Instrumente nutzen wir inzwischen regelmäßig. Wir sind uns aber bewusst, dass dieses nur Hilfsmittel sind und hoffen möglichst bald auf die gewohnten persönlichen Kontakte.

Mit besten Grüßen
Marion Arns  – Richard Eickel –  Franz-Josef Pater

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.