Die CDU Herdringen im Landtag zu Düsseldorf Nach der Teilnahme an einer Sitzung des Landtags, der

Nach der Teilnahme an einer Sitzung des Landtags, der gerade über den Haushalt debattierte, empfing der Landtagspräsident Eckard Uhlenberg die Gruppe aus Herdringen.
Mit dem heimischen Abgeordneten Klaus Kaiser, der einen kurzen Überblick über die derzeitige Schulpolitik gab, wurde über das Urteil des Verwaltungsgerichtes Arnsberg zur Errichtung der Gemeinschaftsschule in Finnentrop diskutiert und die sich daraus ergebenden Konsequenzen.
Ein gemütlicher Abend in der Düsseldorfer Altstadt rundete die gelungene Fahrt ab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert