CDU – Familienfrühschoppen

Herdringer CDU´ler im Plausch mit Friedrich Merz

Arnsberg. Der CDU Stadtverband hatte eingeladen in die Festhalle der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft. Die Resonanz war sehr gut. Viele Mitglieder nutzten die Möglichkeit, bei schönen sommerlichen Temperaturen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auch mit den politisch handelnden Personen auszutauschen.

Der politische Vortrag, von Friedrich Merz, war der herausragende Punkt am Sonntagmorgen. Die Beschreibung der aktuellen politischen Situation (Kommune, Land, Bund, Europa) und seine Schlüsse und erkennbaren Notwendigkeiten daraus, machte den Zuhörern die Themen erklär- und nachvollziehbar.

Insgesamt eine lohnende Veranstaltung, die Mitglieder / Interessierte und politisch Verantwortliche – in lockerer Atmosphäre – zusammenbrachte.
Bild: Bernd König, Lydia Janzen und Manfred Burs nutzen die Möglichkeit eines kurzen Plausches mit Friedrich Merz nach seinem Vortrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.