Einladung zum CDU-Familienfrühschoppen der CDU Arnsberg

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

die Sommerferien sind zu Ende. Wir hoffen, dass Sie alle erholsame Urlaubstage verbringen konnten – ganz gleich, wo Sie die freie Zeit verbracht haben. Der Alltag nimmt seinen Lauf. Auch wir werden in wenigen Tagen wieder unsere kommunalpolitische Tätigkeit aufnehmen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen mit Ihnen – in lockerer Atmosphäre – ins Gespräch zu kommen.

Im Namen der CDU Arnsberg laden wir Sie herzlich ein zu unserem  Familienfrühschoppen mit Friedrich Merz

Friedrich Merz

Sonntag, den 22. September 2019 ab 11 Uhr rund um die Festhalle der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft, Promenade 19, 59821 Arnsberg.

Für einen kostenlosen Imbiss, kühle Getränke und musikalische Unterhaltung wird gesorgt. Kinder können sich auf eine Hüpfburg vergnügen.
Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung unter Angabe der Personenzahl bis zum 16. Sept. 2019 an die CDU-Kreisgeschäftsstelle unter Tel.-Nr.: 0292199590, FAX: 02921995926 oder per eMail: info@cdu-hsk.de

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Peter Blume – CDU-Stadtverbandvorsitzender
Jochem Hunecke – CDU- Fraktionsvorsitzender