CDU setzt sich erfolgreich für Erhalt des Lehrschwimmbeckens Herdringen ein

Zusammen für das Lehrschwimmbecken in Herdringen

Herdringen. Die CDU-Fraktion hat in einem gemeinsamen Antrag mit Bündnis ’90/ Die Grünen im Rat der Stadt Arnsberg für den Erhalt des Lehrschwimmbeckens in Herdringen eingesetzt. Die Mitglieder des Ausschusses für Kultur, Tourismus, Sport und Weiterbildung sowie der Bezirksausschüsse Bruchhausen, Herdringen, Holzen, Hüsten und Müschede folgten dem Antrag von CDU und Grünen einstimmig. Damit soll das Lehrschwimmbecken Herdringen spätesten 2020 saniert werden. Ein Neubau am Freizeitbad NASS ist damit vom Tisch.

Zuvor übergaben bei einer Ortsbesichtigung Herdringer Bürgerinnen und Bürger 3.000 Unterschriften, die sich für den Erhalt des Lehrschwimmbeckens im Ort aussprechen. Die Vorsitzenden des Ausschusses für Kultur, Tourismus, Sport und Weiterbildung sowie des Bezirksausschusses Herdringen, Peter Blume und Michael Brüne (beide CDU) nahmen die Unterschriften in Empfang und sagten ihre politische Unterstützung zu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.