Einladung zu „Angstraum Bahnhof“

Einladung zu einer Veranstaltung des CDU-Stadtverbandes Arnsberg

An die
Mitglieder und Freunde
des CDU-Stadtverbandes Arnsberg
und alle interessierten Gäste

Einladung CDU vor Ort
Angstraum Bahnhof: Faktencheck, erste Erfolge und künftige Ziele

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten herzlich zu unserer nächsten Außenveranstaltung „CDU vor Ort“ am

23.02.2022 um 17 Uhr, Bahnhof Arnsberg, Zu den Werkstätten 1, 59821 Arnsberg

einladen.

Das Thema: subjektives- vs. objektives Sicherheitsgefühl in unserer Stadt.
Wir freuen uns sehr, dass wir als Ansprechpartner den Inspektionsleiter der Bundespolizeiinspektion Dortmund, Herrn Polizeidirektor Srol gewinnen konnten.
Viele BürgerInnen fühlen sich unmittelbar an, oder um Bahnhöfe herum nach wie vor nicht sicher. Uns ist wichtig, mit der Bundespolizei zusammen eine Möglichkeit zu schaffen, ins Gespräch zu kommen.

Wie sicher ist es an sauerländischen Bahnhöfen, was hat sich bereits getan, welche Tipps kann die Polizei geben?
All diese Fragen wollen wir gemeinsam bei dieser Veranstaltung diskutieren.
Wir erhoffen uns eine vielfältige Teilnahme und freuen uns auf eine interessante Veranstaltung.

Ihr
CDU – Stadtverband Arnsberg

vollständige Einladung:
Einl zu Angstraum Bahnhof – 23.02.2022

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.