Veranstaltungsinformationen für 2022


Herdringen im Januar 2022

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Herdringen!

Wir wünschen für 2022 alles Gute, insbesondere beste Gesundheit. Es wäre schön, wenn wir uns in diesem Jahr wieder ein Stück weiter in Richtung Normalität bewegen können.

Das Grünkohlessen am 21. Jan. 2022 muss pandemiebedingt leider auch in diesem Jahr noch einmal ausfallen. Wir haben mit unserer Entscheidung bewusst lang gewartet, denken aber, dass die zur Zeit hohen Ansteckungsraten uns keine andere Wahl lassen.

An der geplanten Generalversammlung am 07.04.. um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Zur Alten Post“ halten wir zur Zeit ausdrücklich fest.

Ebenso gehen wir davon aus, dass die Nachholveranstaltung zu unserem Jubiläum „75 Jahre CDU OV-Herdringen“, am Samstag den 07.05. stattfinden wird.

Zu beiden Veranstaltung werden wir zu gegebener Zeit separat einladen.

Mit besten Grüßen
Ihr CDU-Ortsverband Herdringen

Marion Arns          Richard Eickel          Franz-Josef Pater

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.